Preview im Explorer von .eml geht nicht mehr seit 26.0
-
locke
- Guru
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 46 times
Preview im Explorer von .eml geht nicht mehr seit 26.0
Hallo Admin,
seit Version 26.0 geht die Vorschau vom .eml Dateien im Explorer nicht mehr. Bermerkt mit Verison 26.0.6. Die Zuordnung der StandardApp in Windows 11 ist EPIM Pro u. a. auch für .eml Datein. Was kann ich tun?
Gruß
Locke
seit Version 26.0 geht die Vorschau vom .eml Dateien im Explorer nicht mehr. Bermerkt mit Verison 26.0.6. Die Zuordnung der StandardApp in Windows 11 ist EPIM Pro u. a. auch für .eml Datein. Was kann ich tun?
Gruß
Locke
-
admin
- Site Admin
- Has thanked: 1832 times
- Been thanked: 1339 times
Re: Preview im Explorer von .eml geht nicht mehr seit 26.0
We're not sure we understand your request. Could you please clarify what you mean by a "preview of .eml files in Explorer"? Perhaps, something was lost in translation.
EPIM Team • Happy to assist
-
locke
- Guru
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 46 times
Hallo Admin,
es geht um die Vorschau im Windows 11 Explorer. Ich habe in EPIM eine Datei als eml gespeichert. Diese möchte ich in der Vorschau des Windows Explorers ansehen. Die Vorschau funktioniert aber nicht mehr bei .eml Dateien. PDF u. PNG und andere Dateien werden problemlos anzeigt. Ich habe einen Screenshot angefügt.
Gruß
Locke
es geht um die Vorschau im Windows 11 Explorer. Ich habe in EPIM eine Datei als eml gespeichert. Diese möchte ich in der Vorschau des Windows Explorers ansehen. Die Vorschau funktioniert aber nicht mehr bei .eml Dateien. PDF u. PNG und andere Dateien werden problemlos anzeigt. Ich habe einen Screenshot angefügt.
Gruß
Locke
-
admin
- Site Admin
- Has thanked: 1832 times
- Been thanked: 1339 times
This isn't related to EPIM. Windows Explorer itself is responsible for rendering file previews.
EPIM Team • Happy to assist