Probleme mit PC Sync
Re: Probleme mit PC Sync
Ich habe hier zwei Dateien gleichen Datums gefunden und übersende beide. Ich hoffe, dass es die richtigen Dateien sind.
Festgestellt habe ich noch, wenn ich nur den Kalender, Adressen und Aufgaben exportiere, funktioniert es.
Die Passwörter habe ich nie exportiert aber es scheint bei den Notizen hängen zu bleiben. Ohne Notizen funktioniert es.
Danke für die Bemühung. Besten Gruß.
Festgestellt habe ich noch, wenn ich nur den Kalender, Adressen und Aufgaben exportiere, funktioniert es.
Die Passwörter habe ich nie exportiert aber es scheint bei den Notizen hängen zu bleiben. Ohne Notizen funktioniert es.
Danke für die Bemühung. Besten Gruß.
- Attachments
-
- AndroidSync_2026_06_26_08_12_13.zip
- (296 Bytes) Downloaded 31 times
-
- AndroidSync_2026_06_26_08_21_13.zip
- (296 Bytes) Downloaded 25 times
-
admin
- Site Admin
- Has thanked: 1809 times
- Been thanked: 1304 times
The files are correct, thanks but they're empty. Please make sure you can reproduce the issue, then exit EPIM, go to the folder containing the log files and attach the latest one to your post. Thank you!
EPIM Team • Happy to assist
Hallo,
ich habe gerade die Synchronisation mit den gleichen Fehler durchgeführt. Ich hoffe, das es die richtige Datei ist, sie wurde auf dem PC gespeichert.
Mit besten Grüßen
ich habe gerade die Synchronisation mit den gleichen Fehler durchgeführt. Ich hoffe, das es die richtige Datei ist, sie wurde auf dem PC gespeichert.
Mit besten Grüßen
-
admin
- Site Admin
- Has thanked: 1809 times
- Been thanked: 1304 times
You can try moving part of your notes into a new database, synchronizing them and checking whether the same problem occurs. If everything works as expected, you can then add notes from your current database step by step to determine which specific note is causing the crash.
EPIM Team • Happy to assist
Alles klar, also liegt das Problem in einer Notiz ansich. Probiere ich aus. Ich muss die Notizen sowieso mal überarbeiten.
Danke für die Unterstützung.
Besten Gruß Peter
Danke für die Unterstützung.
Besten Gruß Peter